Juni 2018 – Weinfelden

Bald ist es so weit und wir machen uns wie jeden Sommer auf den Weg ins Sommerlager.

Nicht nur bei den Kindern steigt die Vorfreude. Auch die Leiterinnen sind top motiviert und stecken in den letzten Vorbereitungen fürs SOLA. Unter dem

Motto „wild, frech & wunderbar – da isch Pippi, da isch klar!“ verbringen wir eine Woche in der Villa Kunterbunt.

Gerne halten wir Euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden!



März 2018 - Osterbasteln


März 2018 - Weinfelden

Danke an alle, die mit uns den feinen Brunch genossen haben und mit uns zurück ins SOLA 2017 geschaut haben!


Adventsmarkt 2017


Weinfelden - November 2017, Eindrücke Gruppenstunden

 

Weinfelden - September 2017

Nach 3 Jahren gemeinsamer Scharleitung geben Sarina Geyer und Patrizia Burkhart ihre Aufgabe weiter. Für ihr Engagement, die Energie und die vielen Stunden, die sie in den Blauring investiert haben, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

 

Neu wird Victoria Maag mit Janine Lüthi die Scharleitung übernehmen. Wir wünschen den Beiden viel Freude an der neuen Aufgabe und freuen uns auf etwas frischen Wind im Leitungsteam.